Baubeginn am 8.8.05
Dämpfen und Biegen der Beplankung - 16.8.05
Herstellung von Holznägeln - 16.8.05
Beplankung des Bootskörpers - 16.8.05
Handarbeit... - 18.8.05
Der Bootsköper mit ersten Spanten - 20.8.05
Zwischen den Wohnhäusern in Ujung/Flores - 26.8.05
Der Frisör kommt zum Boot
Holz für die Spanten
Feierabend
Der Bug - 29.8.05
Barfuss mit der Axt - 1.9.05
Teakholzstamm für das Heck - 10.9.05
Blick in den Bootskörper - 13.9.05
Beginn der Decksbeplankung - 25.9.05
Holznägel in der Beplankung - 25.9.05
Der Bug - 2.10.05
Das Deck - 12.10.05
Hobeln des Decks - 13.10.05
Die Tauchflaschenhalterung am Heck - 14.10.05
Blick auf die Baustelle - 19.10.05
Beginn der Kabinenaufbauten - 29.10.05
Abdichten der Beplankung - 29.10.05
Das Steuerhaus - 6.11.05
Jeden Tag Regen... - 7.11.05
Abbdichtarbeiten am Heck - 9.11.05
Das Dach des Nachbarhauses ist zu breit - 11.11.05
Die Dachkonstruktion - 12.11.05
300 mtr. Kabel sind verlegt - 17.11.05
Die zukünftige Küche - 23.11.05
Für jeden Zweck eine anderes Holz
Arbeiten am Sonnendeck - 23.11.05
Werkzeuge von den Bootsbauern
Das Boot mit Stützhölzern - 23.11.05
Seitenansicht - 23.11.05
Spielplatz neben dem Boot
Bohrung für die Antriebswelle - 24.11.05
Das Antriebswellen Führungsrohr ist eingebaut - 25.11.05
Der 120 PS Mitsubishi Motor wird für den Einbau vorbereitet - 25.11.05
Der erste Teil des Motors im Boot - 6.12.05
Der Bootskörper wird mit Glasfaser überzogen - 6.12.05
Die Schrauben von Haupt-, Hilfsmaschine und das Ruder - 31.12.05
Das Getriebe ist eingebaut - 31.12.05
Kevin - der Namensgeber des Bootes
Kevin beim Test des Steuers - 31.12.05
Das Boot zwischen den Häusern in Ujung - 5.1.06
Die Küche - 13.1.06
Die 30 PS Hilfsmaschine - 15.1.06
Schleifarbeiten am Bootskörper - 19.1.06
Herstellung der Glasfibertanks für Diesel und Wasser - 20.1.06
Das Boot ist fertig für den Stapellauf - 10.2.06
Feier zur Fertigstellung - 10.2.06
Stapellauf am 12.2.06
12.2.06, 11:01 Uhr der erste Kontakt mit dem Meer
Zuschauer
Das Boot ist im Wasser! - 12.2.06
Nach 6 Monaten - die verlassene Baustelle
Erste Probefahrt mit Tauchgästen - 8.4.06
Pak Saneng bei der Probefahrt
Am 28.4.06 Abschied nach 9 Monaten Bauzeit in Flores zur 34 stündigen Überfahrt nach Alor.
Das WC
Nach dem Tauchgang - Einstieg ins Boot
Aussicht vom WC
Das Boot im "Trocken Dock" - Februar 2011
Nach der Gerneral Überholung - Februar 2011